Würdest du mit deinem Mann Kleider für Ihn selber shoppen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja , sehr gerne sogar 50%
auf keinen Fall 50%
kommt darauf an wo man shoppen geht 0%

4 Antworten

ja , sehr gerne sogar

Meine Frau geht immer mit mir Shoppen wen ich ein Kleid kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manomano1972
Fragesteller

guten morgen, das finde ich genial von deiner frau und zum Glück habe ich auch eine Frau die manchmal je nach Laune das auch mit mir macht… dann aber nur wo man uns nicht kennt… macht aber immer wieder Spaß weil ich es liebe so viele Kleider wie möglich anzuziehen und mich immer wieder neu zu erfinden in meinem Style

manza58  30.01.2024, 17:40

ich beneide Dich darum, das Dich Deine Frau beim Kleider Shoppen begleitet und berät, wünsche Euch beiden viel Spaß bei Euren Shopping Touren

auf keinen Fall

Ich stehe auf Männer und nicht auf Frauen

Ich möchte mit einen Mann der sich weiblich kleidet nicht zusammen sein.

auf keinen Fall

ich würd garnicht erst mit einer person verheiratet sein die sich sowas anzieht..