Gemeinsam Unterwäsche mit der Mutter shoppen gehen?

1Adelina  09.01.2024, 10:41

Wäscht sie die nicht eh?

Pitschpatsch007
Fragesteller

Ja. Ich ich muss nicht von ihr wissen, wie praktisch es ihr neuer Kerl findet, wenn sie von hunkemöller Slips trägt im im Schritt offen sind und sie dazu gerne Röcke tragen soll

9 Antworten

Also ich spreche sogar über sex mit meiner Mutter. Im Internet findet man alles mögliche aber ich finde niemand kann es besser einem erklären als die Eltern (nicht immer ist es der fall) aber Unterwäsche zu kaufen finde ich völlig normal

Also ich hab da keine Probleme mit. Wir unterhalten uns auch darüber was am besten passt oder bequem ist und auch weiterführende Themen berede ich mit ihr.

Ich kaufe mit meinen Töchter zwar nicht gemeinsam Unterwäsche, da wir keine tragen, aber alles andere wird gerne gemeinsam gekauft. Daran ist doch nichts peinlich oder unangenehm, vielleicht gibt es dabei auch ein guten Rat, der kaufentscheidend sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, habe ich sehr oft. Ich haben besten Draht zu meiner Mum. Man kann sagen, wie eine Freundin. Ist ja nix schlimmes dabei, mit der Mum shoppen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zwar selten mit ihr sowas kaufen, allerdings bringt sie mir öfters von unterwegs neue Höschen mit