Sieht das Top mehr nach Unterwäsche aus?
16 Antworten
Das ist bei allen enganliegenden Oberteilen mit Spaghettiträgern irgendwie der Fall.
So sehe ich das.
Kommt drauf an, zu welcher Gelegenheit du es tragen würdest / möchtest.
Zur Schule, Uni, Beruf NEIN....für eine Feierlichkeit kann man es tragen.
Das wirkt mehr wie ein Nachthemd mit seinen Verzierungen und der Verspieltheit. Ein Spaghetti-Top ist zwar ebenso knapp und zeigt ähnlich viel Haut, belässt es aber dabei und betont das nicht noch weiter.
Die Frage ist auch, inwieweit es bei dem dünnen Stoff transparent ist, damit dürfte es recht klar Unterwäsche sein.
Das Top ist aber schon romantisch-verträumt und einfach sehr hübsch. Allein ist es allerdings eher zu wenig oder doch sehr privat. Eher sollte noch etwas darüber getragen werden, Blazer, Seidenbluse oder Tuch etc.
Ja bisschen aber sieht echt süß aus klingt komisch aber ich finde die Farben nicht schlecht und die Blumen am Träger würde aber sowas ehr für zuhause anziehen
Für mich sieht das eher aus wie ein Negligé. Auf die Straße in der Öffentlichkeit sollte man so nicht gehen. Wenn es wirklich ei Top ist, dann nur als Teil einer Abendkleidung geeignet.
Das sieht wirklich aus wie ein kleines BH. Würde ich vielleicht unter etwas tragen oder also Nachthemd aber nicht so in der Öffentlichkeit.