Hose?

3 Antworten

Entweder ich verwende einen Gürtel. Kann bei der passenden Wahl eine tolle Ergänzung zum Outfit sein.

Oder ich gehe nur mit den Knien runter. Also nicht den Oberkörper bücken, aondern mit den Knien runtergehen, in etwa wie bei einem kleinen Ausfallschritt.

Oder ich verwende tief sitzende Unterwäsche. Du kennst das bestimmt, manchmal sitzt sie weiter oben auf der Hüfte, manchmal eher weiter unten. Das berücksichtige ich einfach beim Anziehen

Eine blickdichte Strumpfhose dazu tragen, was bei den jetzigen Temperaturen auch Sinn machen würde und schon wäre das Problem gelöst

Hüfthosen waren angeblich gerade dafür beliebt, dass sie Unterwäsche rausblitzen ließ. Dazu gibt es sogar eine Seite bei Wikipedia (sogenannter Walschwanz-Lingerie-Look, engl. Whale Tail)

Whale Tail, deutsch „Walschwanz“ (Fluke), ist die Bezeichnung für einen über den Bund der Hose, der Shorts oder des Rocks hinausstehenden Thong/Tanga oder String, der Ähnlichkeit mit einer aus dem Wasser stehenden Schwanzflosse eines Wals hat.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Whale_Tail
Der amerikanische Artikel ist ausführlicher und reichlich bebildert:
https://en.wikipedia.org/wiki/Whale_tail
Woher ich das weiß:Recherche