was ist ein sexy Outfit für eine Frau?

8 Antworten

Das eine Outfit, dem alle Männer widerstehen können gibt es wohl kaum. Das hängt ganz von dem Mann ab, den jeder findet was anderes sexy. Sicher, viele mögen knappe Outfits, mit viel Haut. Es gibt aber auch welche, bei denen sowas gar nicht gut ankommt.

Da musst du also schon mehr über deinen angebeteten in Erfahrung bringen, um die Frage beantworten zu können.

Entweder was knappes wie Minirock und High Heels oder eine verdammt enge jeans und eine durchsichtige bluse

Sexy Outfit, dem kein Mann widerstehen kann? Ein gut gekühltes, frisch ge-zapftes Bier natürlich!

Kommt drauf an wie man es trägt, es kommt nicht auf die Kleidung an, sonder auf die Person.

Kann ein Outfit unwiderstehlich machen ? Also bei mir nicht. Es ist eher die Person als solches die mich anlockt.

Kommt auf die Frau an..dann kann sie so ziemlich alles tragen.