Wie sieht ein sexy Junge oder Mann für euch aus? Welche Figur? Welche Klamotten?

5 Antworten

Ich persönlich sage jeder sollte das anziehen was er für richtig hält. Kommt halt auf die Einstellung der jeweiligen Person an. Mich schaut mind jeder zweite an da ich einfach nicht in den Alltag mit meiner Kleidung passe. Skinny und co würde ich persönlich nicht tragen.

RefaUlm  09.02.2019, 17:11

Lange Kutte, lange Haare, Bart, tattoowiert? Willkommen im Club 😎👍

Was hier immer alle gegen Skinny Jeans haben 🤦‍♂️

Mag die auch nicht, aber wems gefällt - bitte schön.

Aber jenny260100, wie soll er denn für dich aussehen?

In engen tights auf sportlich?

Eher lässig mit Hoodie?

Anzug und Krawatte wie von der Kommunion?

Woher ich das weiß:Hobby

Sexy Männer brauchen nicht viele Klamotten. Jeans reicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung)

Keine Skinny Jeans, einen kurzen, gepflegten Bart, sportliche bis athletische Figur, eine gewisse Größe, schöne Augen und gepflegte Hände, ein Knackpo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrHeavyMetal  09.02.2019, 11:08

mann trägt Bart so muss das 👍xD

schonmal keine skinny jeans !