Welche Meinung und welche Gefühle habt ihr, wenn ihr einen Mann/Jungen in einer Lederlegging seht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage (Leder)Leggings, weil ich das Material, die Passform und Optik mag. Und das dürften auch die gleichen Gründe sein, warum Frauen diese Hosen mögen und tragen!

Da geht es nicht um Fetisch oder das zur Schau stellen einer sexuellen Orientierung, auch wenn das von einem Großteil der Gesellschaft noch immer daraus gemacht oder hinein interpretiert wird!

Da kann man sich schon fragen, wer eigentlich ein Problem hat und an sich arbeiten müsste! 💁🏻‍♂️

Auch ist es ja so, dass zumindest ich mich dabei für einen ordentlichen und gepflegten Gesamtlook bemühe, was ja bei den meisten "Männern" auch nicht selbstverständlich scheint und ist!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung)  - (Männer, Kleidung)  - (Männer, Kleidung)

Rene196600
Fragesteller

Ein guter und ehrlicher Kommentar. Wie aus vielen Kommentaren hervorgeht, herrschen viele Vorurreile. --> Leider, da kann man nur traurig werden. Die männliche Bevölkerung hat ja Probleme sich ordentlich zu kleiden. Wenn Frauen mal etwas ausprobieren, ist das ok! Wenn Männer das machen, werden sie mit negative Bemerkungen überschüttet.

Deine Bilder sind echt klasse. Die Schuhe sind der Hammer. Danke!

Hilfi982  08.02.2023, 23:49

Welche Marke ist das?

Das kann ich dir verraten, einige werden lächeln, einige werden es feiern und einige es total ablehnen. Aber alle fasziniert das Gesamtbild, die Erscheinung und du bist stets im Fokus der Anwesenden.

Frauen werden deine Nähe suchen und versuchen mit dir ins Gespräch zu kommen, mache jetzt keinen Fehler und bekenne dich nicht zu deiner Sexualität, lasse diesen Aspekt außer Acht.

Du mußt auch damit rechnen angegrabscht zu werden, da sind Frauen noch schlimmer als Männer, besonders in Clique und wenn sie angetrunken sind!

Ich habe zu diesen Oufits meistens spitze Stilettostiefel getragen, obenrum enges, fiigurbetontes Top drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene196600
Fragesteller

Ein sehr schöner Kommentar und auch mit Inhalt. Danke!

Wer es mag-ok. Persönlich finde ich solche Dünnschißbremser nicht so prickelnd.

Mikrogramm  02.12.2022, 08:49

Was ist denn ein „Dünnschißbremser”? Soll das mal so richtig lustig sein?

Es gefällt mir nicht . Man muss schon außergewöhnlich schön geformte Beine haben, um das tragen zu können .

jenny260100  01.12.2022, 23:48

Es gibt tatsächlich Jungs mit schönen Beinen.

In einem Swingerclub oder so fände ich es passend. Beim ausgehen ungewöhnlich, aber nicht negativ. Im Alltag würde ich das sehr seltsam finden.

Mikrogramm  02.12.2022, 08:53

Warst du schon mal in einem Swingerclub? Oder woher weißt du, dass das Outfit da passen könnte? Ich ziehe Darkrooms in Gayclubs vor, da geht es entspannter zu beim aneinander rumspielen.