kerle sind gefragt

bild - (Frauen, Männer, Hose)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das geeignete Fahrgestell dazu hat, dann ist das schon völlig okay, finde ich. Meistens rennen aber gerade immer die mit solchen Klamotten rum die es sich rein optisch am wenigsten erlauben könnten.

Wobei ich natürlich trotzdem der Ansicht bin, dass jeder tragen soll was er für sich für richtig hält, auch wenn manche Leute bei der Klamottenwahl offensichtlich vor defekten Spiegeln probieren. Und irgend etwas nur zu tragen weil das halt gerade "in" ist finde ich mit Abstand am blödesten.

Das nennt man Kamel-Look (Sieht aus, wie die Zehen vom Huf der Kamele). Ende der Siebziger Jahre, hatten wir schonmal so eine Mode. Ich persönlich fand es herrlich. Habe immer ausgiebig, auf das Geschlechtsteil geschaut. Kann mir das zwar auch nicht richtig erklären, aber irgendwie, geht bei mir, von den Dingern, eine Anziehungskraft aus, die eigentlich durch nichts gerechtfertigt ist.

Grüße, Rudi Gems

Habs einmal live gesehen in der schule. Ich fande es wunderschön <3

Bei der Figur schaut es sexy aus. Peinlich wäre es bei großer Körperfülle und merkwürdigen Beinen;)))) Obwohl... etwas weniger knapp wäre besser.

Kommt drauf an woman diese Personen mitnehmen musss. In der Regel natürlich lecker, aber bitte nicht bei jeder Gelegenheit so anziehen.