Cameltoe wegbekommen?
Heyho.. Ich bin gerade am Jeans ausmisten und da ist mir eine Hose in den Weg gekommen, die an sich super passt, aber durch den dünnen Stoff denke ich immer dieses cameltoe entsteht.
Ich möchte die Hose gerne behalten, aber nur wenn ich in der Hose kein cameltoe habe... kennt ihr Tipps wie das weggeht?
Und wo kauft ihr immer eure Hosen?
Danke schon im Voraus.
5 Antworten
Es gibt solche "anti-camel" dinger. Leider finde ich gerade keine deutsche seite dazu, ist hier vielleicht auch nicht so gefragt:
https://www.amazon.com/Cuchini-Camel-Keeping-Kardashians-Doctors/dp/B009SNB978
Da gibt es noch mehr wenn man nach "anti-camel" sucht.
Klebt man sich das duct tape in die Hose oder auf die Scheide??
Hier wird eine ernsthafte Frage gestellt sei mal leise 😂 ich dachte beim Lesen auch gerade das ist irgendwas spezielles weil man davon halt ausgeht bei einer Antwort auf so eine Frage
Kannst du gerne so lassen. Finde sowas einfach wunderschön , und natürlich!.
Genauso wenn sich die Brustwarzen am T-Shirt im Sommer abzeichnen😍.
Natürlicher gehts einfach nicht. Und schämen muss man sich auch nicht!
Finde es sieht Ehrlich gut aus die Hose an die 😻 also lass es einfach so würde dir dafür ein Kompliment geben wenn ich dich sehen würde
Slipeinlage?
Ach das kleine Zwergkamel beachtet doch niemand.... Eine Slipeinlage dürfte helfen. ;)
es ist schon ziemlich unangenehm. Vorallem wenn da welche aus meiner Klasse vorne stehen die ihre Hosen hoch bis zur Brust ziehen bis alles rausquillt. SO möchte ich nicht rumlaufen 😅
eine gewöhnliche Slipeinlage dürfte, solange die Schamlippen nicht epische Maße angenommen haben, den selben Zweck erfüllen.