Ist dieses Jungen-Outfit eurer Meinung nach schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Niemals (warum?) 38%
Mittelding 33%
Cool, lässig und bequem 29%

5 Antworten

Niemals (warum?)

Niemals ist übertrieben, aber weiß finde ich nicht schön, alles in einer Farbe ist viel zu eintönig und Jogginghosen sind der Inbegriff der Langeweile (zu formlos). Ich mein, ist ein bisschen interessanter als willkürliches T-Shirt und Jeans, aber für mich eher auf negative Weise.

Von Experte SmilingTiger412 bestätigt
Niemals (warum?)

Absolut nicht mein Geschmack. Außerdem mag ich es gar nicht wenn Jungs/Mädchen nur Marken Klamotten tragen und in Jogging Hose Rum Laufen

SonGokuYugioh
Fragesteller

Es geht lediglich um das Outfit. Die Marke is völlig egal. Solange es weiß ist und eine Jogginghose ist, ist doch alles gut.

Mittelding

joa, ganz in weiß halt.. ich find ganz in weiß ist nicht so schön, aber es sieht ganz cool aus, mal abgesehen von der Farbe hhaha

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Niemals (warum?)

Finde es nicht schön und ist eben 0815

Cool, lässig und bequem

Basic sieht aber gut aus und ist bestimmt sehr bequem. Für die Schule perfekt!