Passen die schuhe zu dem kleid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe passen sehr gut zu diesem Kleid. Aber ich persönlich würde lieber keine Strümpfe zu offenen High Heels tragen. Barfuß ist das Outfit besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

die Schuhe grundsätzlich ja, aber gibt es diese (chicen) Pumps auch in blau? das würde mir persönlich besser zu dem tollen Kleid gefallen

Eine wunderschöne Kombi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Unbedingt, perfekt gewählt, Kompliment! :)

Warrior2022  12.03.2023, 10:54

Ich liebe deinen Geschmack 🥰

Ja passt... schwarz würde auch gehen oder cremefarben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.