Welche Schuhe passen zu dem Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid steht dir ganz gut. Als Schuhe passen meiner Meinung nach, normale schwarze Pumps (ohne Riemchen). Optional kannst du auch Strapse tragen. So sind deine Beine femininer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
BerniFCB  21.06.2023, 17:38

So trage ich es auch meistens

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich finde die Schuhe passen sehr gut dazu. Schwarze Riemchenpumps würden allerdings auch gehen. LG

Ich finde Schuhe in derselben Farbe, oder Schwarze Schuhe würden gut passen.

Ich finde die Schuhe gar nicht schlecht dazu . Sie stehen dir und du hast darin tolle Beine .

Irgendwie ist mir das Kleid oben zu schlicht .....eine Kette , die ein bisschen mit den Schuhen korrespondiert - und schon hätten wir den perfekten Look .

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Outfit, Kleid)
Sophiaonheels
Fragesteller

Danke könntest du mir eine empfehlen? (Am besten Link oder so von Amazon)

Dirndlschneider  11.06.2023, 17:28
@Sophiaonheels

Bin mir nicht so im Klaren ....eine Perlenkette ( obwohl momentan sogar von Männern getragen ...) kommt mir ein bisschen " madamig " vor . Ich schau mal .....

Dirndlschneider  11.06.2023, 17:43
@Sophiaonheels

Das ist wirklich extrem schwierig . Ein " Choker " ( am Hals anliegend ) geht gar nicht , weil da das hochgeschlossene des Kleides noch mehr betont wird . Sie würde auch im Ausschnitt verschwinden . Normale Perlenkette ....da siehst du aus wie " die Mutter der Braut ...." . So eine Ypsilonkette könnte ich mir vorstellen , die sind aber alle so zartgliedrig, dass sie fast nicht auffallen, die reißen " nichts raus " . Und eine schwere " Statementkette" ist viel zu viel . Eine mittelbreite Kette , die zwischen Halsansatz und Brustmitte aufliegt wäre ideal , hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden .

Vorschlag .....falls du Zugriff hast ...schau auf dem nächsten Flohmarkt oder Sozialkaufhaus vorbei , da kannst du kiloweise Modeschmuck kaufen . Und dann einfach ausprobieren ! Good luck !

Dirndlschneider  11.06.2023, 19:38
@Sophiaonheels

Ich schrieb ja , es ist recht schwierig . Das war das einzige , was in die Richtung ging , was ich mir vorstelle .

Dirndlschneider  11.06.2023, 19:43
@Sophiaonheels

Guck in meine Antwort ...das Kleid ist halt am Hals in gewisser Weise recht "bieder " , da ist schwer zu raten . Der Ausschnitt könnte etwas Pep vertragen .

Dirndlschneider  11.06.2023, 20:13
@Sophiaonheels

Brav , einfach , nicht besonders aufregend , solide , aber nicht wirklich chic . Ist halt so . Irgendwas fehlt an der Halspartie bei dem Kleid .