Schlaghosen - sexy oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht sexy 71%
Sexy 29%

6 Antworten

Nicht sexy

Ich finde dieses Geschlacker an den Unterschenkeln furchtbar.
Wenn du was figurbetontes tragen möchtest, tut es auch eine High-Waist oder Skinny.

Aber jedem das seine

Nicht sexy

Finde ich irgendwie ziemlich disgusting und unsexy.

Sexy

Ich, 52 (!), w., trage zwar selten Hosen, aber wenn dann nur mit sehr weitem Schlag !! Ich bin rd. 1,80 m groß und schlank. Unter diesen Voraussetzungen, kombiniert mit hochhackigen Pumps, finde ich mich so angezogen ausgesprochen sexy. Zugegebenermaßen ist diese Hosenform je nach Vorhaben auch unpraktisch (z.B. bei der Hausarbeit), aber zum shoppen oder abendlichem Ausgehen trage ich sie sehr oft und sehr gerne, und habe - nicht zuletzt wegen meines fortgeschrittenen Alters - schon viel positive Resonanz erfahren, nicht nur von meinem Mann, der es liebt mich in diesem Aufzug zu sehen. Mittlerweile besitze ich vier Stück, allesamt mit weit mehr als 40 cm Schlagbreite !! Zwei davon sind noch "Originale" aus den 70 er Jahren in neuwertigem Zustand. Auch wenn ich früher Hosen trug, dann ausschließlich mit Schlag, weil mir "Normalhosen" optisch zu maskulin sind, Modediktate haben mich noch nie interessiert !! Seit einiger Zeit kann auch meine Tochter (34) sich für diese Hosenform begeistern, sodaß sie sich schon zweimal eine ausgeliehen hat.

Nicht sexy

Sind generell nicht schön