Findet ihr Nasenpiercings bei uns Frauen sexy?

17 Antworten

mir gefällt es genau gleich wie bei einem stier.nur der konnte sich nicht selber entscheiden.mir gefällt es überhaupt nicht. aber jedem tierchen sein pläsierchen

Hallo!

Ich (m, 27) bin eig. nicht soooo der Piercingfan, aber es kann trotzdem in der Tat cool rüberkommen -----> gesetzt den Fall, es passt zum "Typ Frau" und zu den Outfits usw., kann es super aussehen. Kann man jedoch nicht verallgemeinern :)

Habe generell nichts gegen Piercings, je nach Person finde ich einige sogar wirklich attraktiv. Das Einzige was ich bisher an niemandem als hübsch empfunden habe ist ein Septum.

Also grundsätzlich habe ich nichts gegen Piercings aber an der Nase finde ich die sehr abstoßend und hässlich. Egal ob bei Mann oder Frau

TinaMey23
Beitragsersteller

Abstoßend, wieso? Warum ist es genau da abstoßend?

Krokodil5679  02.03.2022, 12:57
@TinaMey23

Denke sie meint dieser Nasenring in der Mitte. Finde das sieht einfach nicht gut aus. Aber wenn ein Mädchen es trägt von mir aus

Hey ;)
Ich bin ja ein Mädchen, aber ich glaube ich könnte dazu auch meinen Senf dazu geben
Ich finde es persönlich nicht so schön wenn ein Mädchen/Frau sich mit Metall "vollgleistert". Ist aber nur eine Meinung. Jeder darf das selber für sich entscheiden ;)

Liebe Grüße Emma