Sie mag dich doch trotzdem, und wenn du dir nicht ganz sicher bist, geht ins Schwimmbad, dann siehst du ja, dass ihr das nichts ausmacht.

...zur Antwort

Habe jetzt einen gefunden, bin von 80x50 zu 120x60 umgestiegen, die Hamsterdame hat sich gefreut :) War auch von Ebay kleinanzeigen und hat 50€ gekostet, danke an jeden mit dem Vorschlag :))

...zur Antwort

Es würde passen wenn man -pfote mit -huf tauschen würde, sonst könnte man noch die Endungen wie -schweif beibehalten, usw.

...zur Antwort

Vielleicht an euren Lieblingsort gehen oder an den Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt, eure Lieblingsmusik auf dem Hinweg spielen, falls sie jetzt nicht romantisch genug ist, um sie wärend des Antrags zu spielen, und dann wird das alles irgendwie :)

...zur Antwort

Woah, also ich brauche vllt 2 Monate um ein Buch zu lesen, wegen Schule und weil das Handy doch schon sehr ablenkt. Mein Rekord war 3 Tage ( Staffel 2 Band 5) einfach weil ich in einem langweiligen Urlaub war und sonst nichts zu tun hatte. Naja das Gesetz der Krieger habe ich an einem Tag gelesen aber das ist ja auch echt nicht so dick..

...zur Antwort

Das hab ich schon seit ich ganz klein bin, hab mit niemandem drüber gesprochen, das ist echt verrückt dass das noch jemand hat, aber bis jetzt ist mir auch noch nichts passiert.

...zur Antwort

Meine Freundin hat mich im Club mit einem anderen Mädchen betrogen, was tun? ?

Meine Freundin und ich sind seit etwas über einem Jahr zusammen. Ich denke wir sind zur Zeit beide recht glücklich, auch wenn es für mich schon Zeiten gab in denen ich an das Schluss machen gedacht habe. Ich bin 19 sie ist 17 Also: Ich war eine Tage im Ausland als meine Freundin mir eine Nachricht geschickt hat in der stand das sie sich sehr auf unser nächstes Treffen freut und wir etwas wichtiges zu besprechen haben. Ich habe schon etwas schlechtes geahnt, daher habe ich gleich nachgefragt was den los sei. Sie hat mir dann per SMS geschrieben das sie 2 Tage zuvor, am Samstag, mit 2 Freunden in einem Schwulenclub war (sie ist bisexuell). Dort hat sie dann mit einem Mädchen getanzt das sie nach einer halben Stunde geküsst hat. Das ganze hat sich dann weiter entwickelt und meine Freundin hat das andere Mädchen auf der Toilette gefingert.

So hat sie es mir geschrieben. Ich bin natürlich erst einmal total geschockt gewesen und habe gleich mit ihr schluss gemacht. Daraufhin wollte sie das unbedingt aussprechen was wir in einigen Stunden tun werden.

Meine Frage ist jetzt was ihr davon haltet. Soll ich doch noch einmal versuchen die Beziehung mit ihr wieder aufzubauen? Das Vertrauen ist auf jeden Fall von meiner Seite zerstört.

Ich sehe mich selbst auch teilweise als mitschuldig an. Wir haben uns nämlich des schon des öfteren darüber unterhalten wie es wäre wenn wir beide auch einmal etwas mit anderen Mädchen haben (bei jungen habe ich strikt nein gesagt). Ich habe ihr nie 100 prozentig gesagt das ich das garnicht möchte, denn ich dachte das sie das sowieso nie machen würde. Ich habe Späße darüber gemacht und nie ein ernstes Statement dazu abgegeben. Daher denke ich das ich vielleicht auch etwas schuld habe. Sie hat mir mehr oder weniger auch gesagt das es okay für sie wenn ich etwas mit andern Mädchen habe, allerdings habe ich immer wenn ich einem Mädchen in Clubs oder auf Partys näher komme sofort ein extrem schlechtes Gewissen bekommen und daher hätte ich nie etwas mit anderen.

Ich denke mir auch das es sein kann das wir einfach generell zu unterschiedlich sind bei solchen Dingen. Sie ist wirklich offen und ich nicht so.

Naja, danke fürs lesen, bitte sag mir was du in meiner Situation tun würdest! :)

...zur Frage

Ne also die kannst du vergessen wenn sie so etwas freiwillig macht

...zur Antwort

Also ich finde Toradora meeega schön also wenn du auf romance und reality stehst musssst du es gucken das ist auch kein typischer übertriebener romance anime

...zur Antwort

Ich (und viele andere Mädchen) finden, dass 'anmachen' gar keinen Sinn macht. Ein Mädchen sucht niemanden, der sie anmacht oder beeindrucken will oder auf cool macht, sie sucht jemanden, der sie versteht und für sie da ist, mit dem sie alles erleben kann und mit dem sie Interessen teilt. Anmachen finden nur die wenigsten Mädchen toll, das sind dann meistens nur die, mit denen du nur für ein paar Tage zusammen bist.

...zur Antwort

Tora Dora ist sehr süß :)
(Romance mit ganz viel Tsundere aber nicht zu viel Comedy es hat auch viel Liebesschmerz aber es gibt ein emotionales happy end ;)

...zur Antwort