Fühle mich unwohl in der Nähe von hübschen Mädels?

2 Antworten

Hallo,

du musst dringend aufhören, dich so sehr mit anderen zu vergleichen. Richte den Blick mehr auf sich selbst, überlege, was du von Leben willst und dann tu alles, um diese Ziele zu erreichen. Tu es einfach. Geh deinen Weg. Denn du bist die einzige Person, die deine Zukunft in den Händen hält. Die bestimmen kann, was mal aus dir werden wohin dich dein Weg führen soll. Also mach es einfach. Trau dich.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Es wurde schon geschrieben das Du lernen solltest Dich nicht zu vergleichen. Du bist wie Du bist, wer Du bist und bist einfach auch äußerlich Du.

Manche finden Menschen schön die in anderen Augen nicht attraktiv wirken... Ist wie beim Essen, der eine mag Pilze, der andere nicht... Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber Du solltest anfangen Dich selbst zu lieben, dich gut zu finden, weil Du mit Dir die meiste Zeit im Leben umgehen wirst und auch musst. Und das ist auch gut so!!! Wir bestehen alle aus sooo vielen Facetten, und Äußerlichkeiten ist ein kleiner Teil. Ja für viele der wichtigste Teil, aber die verpassen die lustigsten, loyalsten, ehrlichsten, abenteuerlustigsten, hilfsbereitesten ..Menschen....also Loveyourself an grow <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung