Wie schreiben nach block.?
Wie schreibe ich ihn am besten an?
Als er mich nach nem streit bei wjatsapp geblockt hat, hab ich mich über insta entschuldigt. Er meinte als antwort nur keine sorge. Bei Whatsapp bin ich immer noch blovkiert abet nicht bei instag.
Ich weiß viele möchten einem raten es nicht zu tun aber ich möchte es.
Habt ihr einen tipp was und wie ich schreiben kann?
7 Antworten
Es ist leider so, dass er wohl wirklich (für einige Zeit) nichts von dir wissen will. Du solltest ihm den Abstand geben, bevor es eskaliert und du am ende komplett unten durch bist.
Wenn er dir schon solche klare Signale gibt und du trotzdem dagegen angehen willst, würde es mich nicht wundern, wenn er den Kontakt komplett abbrechen wird.
Danke das ist lieb von dir. Es ist so schwer wenn die andere seite nicht mal vernünftig mit einem redet um es zu beenden :(
ich denke, er will erstmal keinen Kontakt nach dem Streit - dass er meint alles waere gut ist oftmals gelogen ....bitte ihn auf insta einfach , dich freizugeben
Es ist 2 Uhr Nachts. Lass ihm seine Ruhe.
Am besten man lässt die Leute sich melden wenn sie sich melden wollen. Sonst bricht man nur den nächsten Streit los.
Sind denn junge Menschen gar nicht mehr in der Lage, reale Gespräche, Treffen, Beziehungen zu führen? Wie wäre es, das bei einem persönlichen Treffen oder zumindest am Telefon zu regeln?
würde langsam beginnen wieder knt aufzubauen dh vielleicht mal auf eine story reagieren oder ihn anschreiben wenn du eine konkrete frage zb hast.
würde ihn aber auf keinen fall die ganze zeit anschreiben & damit vielleicht nerven.
Also nicht über das Thema schreiben. Sondern eher small talk?
Dann lass ihn gehen... Wenn er dich nicht Wertschätzen kann, oder sich dazu entscheidet, den Kontakt abzubrechen, dann ist es wohl eben so. Ich weiß, es tut weh, vor allem, wenn man etwas für diese Person empfindet. Aber sehe es mal so, irgendwann wird er es mal Bereuen, sich gegen dich entschieden zu haben. Aber du musst dir den Schmerz nicht geben, so in die ecke geworfen zu werden. Von deiner Seite kam ja genug.