Sreit in Ramadan?

2 Antworten

Bro Ramadan hat damit nix Zu tun wenn sie Nix für Die freundschaft tut dann ist das schon ein Zeichen das Du kontaktabbruch machen sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du hast genug getan und würde jetzt auf eine Reaktion von ihr mal abwarten. Sie sollte jetzt mal darüber nachdenken und kommt hoffentlich zur Einsicht, dass sich beide Seiten um die Freundschaft bemühen müssen.
Wenn sie das nicht tut, dann ist es sie nicht wert sich weiter über sie zu ärgern, denn jeder verdient auch das, was er selbst bereit ist zu geben.
Für deine Ehrlichkeit an dieser Stelle würde ich mich nicht entschuldigen, da es, wie es scheint, einfach die Wahrheit war. Da sind auch die Umstände wie Ramadan keine Entschuldigung.
Das einzige was du anders hättest machen können, war deine Wortwahl (kindisch, arrogant o.Ä.), da solche Menschen oft erst verletzen, bevor es ihnen die Augen öffnet. Lieber in Zukunft gut begründen, warum du dich so und so fühlst.

Aber wenn sie es nicht einsieht und weiterhin erwartet, dass sich die Welt um sie dreht, dann würde ich mir überlegen, ob sie eine gute Freundin für dich ist.