Faken jemand zu blocken: Was wollen Menschen bezwecken, wenn sie so tun als ob sie jemand geblockt hätten bei whatsapp?
Sie wollen alles so aussehen lassen, als wäre man geblockt, man ist es aber nicht. Also ein fake block? Was soll das bezwecken.
2 Antworten
Meinst Du weil Du plötzlich weder Profilbild noch Status etc sehen konntest?Ich denke nicht unbedingt das Dich da Jemand "ärgern" wollte.Viel mehr denke ich, daß es andere Gründe hat.Als es mir Mal richtig schlecht ging, hab ich auch Alles bei WA entfernt & war tagelang nicht mehr erreichbar.Da dachten auch viele meiner Kontakte daß ich sie geblockt hätte.Vielleicht ist das ja bei Deinen Kontakt ähnlich
Hat nichts mit mir zu tun. Eine Freundin sagt sie will dass ihr Ex denkt er sei bei ihr geblockt, aber sie will nur so tun als ob. Ich habe sie gefragt warum und bekam nur die Antwort, dass sie dann sieht was er schreibt. Das macht für mich keinen Sinn.
Ich glaube man bildetet sich dann eher was ein, bzw bezieht etwas zu sehr auf sich ... Zumindest klingt es sehr merkwürdig.
Nein, zu denken die Person macht sich die Mühe einen Fake-Block darzustellen ergibt keinen Sinn.
Eine Freundin will dass ihr Ex denkt er sei bei ihr geblockt. Ich finds kindisch
Für mich macht es auch keinen Sinn, entweder man blockt oder nicht.