Kennt ihr eine gute Preiswertige seriöse Shopseite so ähnlich wie Shein (nicht aus China)?

5 Antworten

Wenn sie möchten schauen sie in einer woche bei mir in die webseiten rein

Hallo,

ich bin mit AliBaba zufrieden. Manchmal etwas lange Lieferzeiten aber da ist es sehr unterschiedlich.

Grüße aus Leipzig

Urban Outfitters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chicme soll so ähnlich sein

Vanessadm
Fragesteller

Sind leider von den Bewertungen her Katastrophe.. und ist auch so ein Chinashop. Eher nichts für mich. Trotzdem danke für deine Antwort!