Shein oder Romwe?

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass sich von der Seite des Zolls her nichts ändern wird.
Dieser legt Steuern und Zölle anhand der Ware und ihres Wertes fest, nicht anhand des Händlers.

Wenn du mal genau hinschaust bemerkt man auch das Romwe ein paar Kleidung von SheIn anbietet ;)

Online Kleider bestellen, kein Warenkorb?

Hey zusammen :D

Ich wollte mir gerade einige neue Kleider auf Bershka bestellen, und habe auch vieles gefunden und in den Warenkorb getan.

Als ich die Bestellung abschliessen wollte fing es an zu spinnen und hat alles gelöscht. Also musste ich mich neu einloggen und alles wieder von vorne aussuchen und wieder eingeben Grösse Farbe usw,.. -.-`

Und es steht wen ich einen Artikel in den Warenkorb tun will, In den Warenkorb getan aber da erscheint nichts ?

Ich habe das Fenster 3x geschlossen und wieder geöffnet, und es geht immer noch nicht. Ich mache es auf dem PC und ich verstehe das Problem nicht.. Jetzt muss ich alles wieder suchen und vorhin hatte ich noch Probleme als ich die Kleidung in den Warenkorb gelegt hatte, war alles da und eben als ich die Bestellung abschliessen wollte kam dann plötzlich ich muss mich einloggen und ich habe meine E-Mail eingegeben und das Passwort & dann auf einloggen geklickt und es blieb einfach so ?

Hatte jemand schon solch ein Problem erlebt? Ist es weil ich zuvor auf der Handy-App war ? Was sollte ich nun tun ? :/

Danke im voraus & guten Appetit.. :P

Grüsse & Gottessegen.. Guessbiatch

...zur Frage

Shein, Zaful oder Romwe?

Mit welchen der drei China-Onlineshops habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Ist dresslink.com vertrauenswürdig? Erfahrungen?

Ich bin gerade auf www.dresslink.com gestoßen, und bin faszieniert. Es gibt einige super-schöne Sachen, so billig, dass es eigentlich nicht wahr sein kann. Klar, ich habe sofort ein Monster-Paket bestellt, und freue mich jetzt schon. Echt hohe Versandkosten, aber ihr kennt doch bestimmt diesen Shoppingrausch:D Meine Frage ist jetzt, wie das mit Lieferung & Zoll läuft. Ich habe (mit Versandkosten) im Wert von 120€ bestellt und FedEx als Lieferant ausgewählt. Wie lange dauert da die Lieferung? Muss ich Zoll und/oder Mehrwertsteuer zahlen, wenn ja wie viel (als Mwst. 19%, aber Zoll?) ? Und muss ich das Paket/die Pakete beim Zoll abholen??? Danke jetzt schon für eure Hilfe:)

...zur Frage

Ab wann kommen Sachen direkt in den Zoll, sprich das sie nicht weitergeschickt werden und man sie Persönlich abhohlen muss?

Also die Sache ist folgende: Wenn ich nächsten Monat wieder Geld habe, kann es sein, das ich mir 2 T-Shirts oder so bestellen möchte und diese Liegen zusammen halt über 20€ und auf jeden Artikel kommen Versandkosten. Also ca. 6€ (da ja beides zusammen von der selben Firma geschickt wird und ich schätzungsweise nicht 2 mal Versandkosten zahlen muss) und nun ist meinw Frage: Wenn ich direkt was aus China bestelle oder einem anderem Land, das nicht zur EU gehört und mein Warenwert über 22€ liegt, landen 2 T-Shirts dann dennoch beim Zoll, wenn z.B. das eine 12€ und das andere 15€, also beides zusammen ca. 27€ kosten würde oder landen kleine Pakete mit wenigen Bekleidungsstücken eher nicht beim Zoll, wenn diese aus dem Ausland kommen? Handelt sich um Kleidungsstücke, die ich bei Amazon entdeckt habe und mir erst nächsten Monat kaufen kann, da ich gerade kein Geld habe...

Ich habe zuvor noch nie im Internet was gekauft, daher weiß ich das einfach nur nicht und habe im Internet gelesen, was unter 22€ (+ Versandkosten) liegt, landet meistens nie beim Zoll und kommt direkt zu einem nach Hause, aber wenn der Wert leider z.B. 10€ drüber ist, wie es dann ausschaut, das weiß ich nur leider Gottes nicht. Hat jemand schon mal was aus einem nicht EU-Land bestellt und musste für seine Sachen (z.B. 50€ Warenwert+ Versandkosten) dann nicht zum Zoll?

...zur Frage

Ebay Verkäufer verschickt Artikel direkt vor Zahlung los und an falsche Lieferadresse. Wer muss nun die zweiten Versandkosten bezahlen?

Guten Morgen, gestern habe ich über Ebay bei einem Privatverkäufer einen Scanner ersteigert. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass die ersteigerten oder gekauften Dinge über Ebay immer erst NACH Bezahlung verschickt werden.

Daher wollte ich die Zahlung übers Wochenende per Überweisung durchführen und dabei auch über die Kaufabwicklung die korrekte Lieferanschrift angeben, wohin das Gerät versendet werden soll.

Jetzt habe ich vorhin meine E-Mails gecheckt und habe zwei Mails: 1.) die Versandbestätigung über Ebay 2.) die Lieferankündigung von DHL für den heutigen Morgen. Der Verkäufer hat das Dingens also tatsächlich wohl direkt nach Auktionsende und vor der Bezahlung versendet und zwar natürlich an die falsche Lieferadresse!

Natürlich werde ich jetzt trotzdem nachher die Zahlung durchführen. Aber wie komm ich nun an meine Ware? Die Sendung wird niemand annehmen, da bis nächstes Jahr niemand unter meiner Anmeldeadresse erreichbar sein wird.

Darum wollte ich ja während dem Zahlvorgang die Lieferanschrift mitteilen. Bisher habe ich es noch nie erlebt, dass noch vor einer Bezahlung verschickt wird bei Privatkäufen.

Da also vermutlich ein erneuter Versand stattfinden muss (Paket wird ja nicht angenommen werden können), ist eben die Frage: Wer bezahlt den zweiten Versand?

...zur Frage

Hilfe beim Bestellen bei H&M?

Ich möchte bei H&M etwas online über Rechnung bestellen,aber ich finde einfach nicht wo ich das eingeben muss.Ich bin zur Kasse und habe auch bereits meine Kontodaten angegeben,aber nein zahlungsart steht nur mit Bankkarte und Nummer.Was mache ich falsch oder bin ich einfach zu blöd um es zu finden?😂

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?