SheIn Bestellung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt jetzt zwar nichts zur Sache aber ich überlege auch schon lange dort zu bestellen 😂

ist bisschen spät aber vielleicht kann meine Antwort dem einen oder anderen helfen. ich hatte nie Probleme mit SHEIN. hab grad wieder ein Paket aufm weg und hoffe dass da alles gut ankommt.

was die Qualität angeht: schau auf die Bewertungen unter der ware. bei vielen sind Bilder und Größenangaben dabei

SHEIN hat sich sehr verbessert in den letzten jahren

lg

es sind ja jz Schlaghosen im Trend.Ich habe schon eine aber wollte mir noch 2 kaufen und weißt du vllt ob die Quali gut ist?Und überhaupt kommen die Sachen immer an?:)

0
@Idk556

also bei mir und wirklich alle die ich kenne kommt immer alles an. die Qualität finde ich (vor allem für den preis!!) richtig gut. die jeans Hosen sind immer sehr lang/groß. es ist aufjedenfall wichtig immer die Bewertungen durchzulesen (bei vielen sind Bilder dabei). kleiner tipp: wenn du über die app bestellst kommen die Sachen schneller an. und ich glaube sonntags zahlt man keine Versandkosten. bin mir da aber unsicher. und es gibt viele Rabattcodes zb: Bibi25 und dann kriegst du 25% Rabatt oder so. lg :))

1

Sehr gute Erfahrung mit Shein. Die Klamotten sind sehr schön und für den Preis von der Qualität sehr gut. Ich bestelle sehr oft dort, und er ist mein Lieblings- Online Shop.

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Ich habe auch was bei SHEIN bestellt, habe nicht per Paypal sondern garnicht Im Vorraus bezahlt, geht ja auch auf Rechnung (also innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware), zahle dann erst über Klarna! Gut für mich: ich zahle nur was passt und gefällt, der Rest geht zurück! Bestelle immer über 39,-€, da hier der Versand und Rückversand kostenlos sind! Bekomme ich also keine Ware, brauch ich auch nichts zu zahlen. Diese Methode ist zwar Oldscool aber am sichersten!

Shein -kann nur sagen sehr schlechtes GeschĂ€ftsgebaren dem Kunden gegenĂŒber. Musste RĂŒcksendung selbst tragen. Dann werden noch AnsprĂŒche gestellt, von wegen RĂŒcksendung nur mit Sende-Nr. (sprich also versichert). Diese Nr. und ein Bild der Quittung soll man dann an Shein senden. Es gibt noch viele ,viele mehr Ungereimtheiten, die sich fĂŒr mich, aufgetan haben, wie z.B. man erhĂ€lt nur den Preis zurĂŒck der gerade in dieser Woche aktuell ist. Auch wenn man, wie die Woche zu vor mehr bezahlt hat, bekommt man, wenn es in der RĂŒcksende-Woche weniger kostet nur diesen Preis zurĂŒck. Totale Abzocke. So verdienen die Geld, auf Kosten der gutglĂ€ubigen Kunden. Habe bereits ca. 10 Mails geschrieben. Es wird einfach nicht mehr geantwortet. Man bleibt auf den erstandenen Kosten sitzen.

ALSO HÄNDE WEG - BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!!!