wie sind die versandkosten bei shein?

1 Antwort

Skroll mal die Seite bis nach ganz unten und dann klickst du bei "Hilfe & Unterstützung" auf den Menüpunkt "Versand Info".

Da wird dir dann alles angezeigt.

Bedenke aber, dass du noch Zoll bezahlen musst.

Warenwert bis 22 € inkl. Porto ist steuerfrei.
Warenwert bis 150 € inkl. Porto fallen Mehrwertsteuern an.
Warenwert über 150 € inkl. Porto fallen Mehrwertsteuer und Zoll an.

Es gibt auch Sachen, die einfuhrfrei sind, da musst du dich vorher erkundigen.

 - (Kleidung, Style)
DieJojona
Fragesteller

danke dir!

simonwiengarten  22.10.2017, 19:05
@DieJojona

Rücksendung steht ein Punkt darunter.

Unter Punkt 3 steht: "Schicken Sie Ihr Paket ordnungsgemäß zurück."

Das soll heißen, dass du für die ausreichende Frankierung selbst aufkommen musst. (Aber die Zollinhaltserklärung nicht vergessen)

Laut Info sagen die, dass du keine Gebühren zahlen musst, zumindest MwSt. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Es sei denn, die ganzen Gebühren werden dir in der Abschlussrechnung angezeigt.