Wo 2010 Klamotten kaufen?
Wo kann ich Klamotten für einen 2010 look kaufen? (vorallem suche ich tops)
4 Antworten
ich würde an deiner Stelle mal bei Flohmärkten schauen, in Hamburg gibt es z.B. ein Mal die Woche einen ganz ganz großen in der Rindermarkthalle.
Dort habe ich auch neulich zwei Vasen im Barock Design gefunden die ich unfassbar lange gesucht hatte, die liebe Dame war schon so weit, dass sie mir diese Schenken wollte (ich gab ihr trotzdem 2€).
Verkauft werden die Teile sehr günstig und gegen Ende sind die VerkäuferINNEN sogar offen Jacken, Vasen etc. für 2/3/4€ zu verkaufen.
Viel Erfolg! 🤍
Kann mich gut an die Trends um 2010 erinnern^^ da war ich 20 und die Mode war cool, aber nicht sooo viel anders als heute, nur zerrissene Sachen galten noch als unseriös ;-). Ich würde einfach ein weißes Longsleeve anziehen, drüber eine kurzärmlige Karobluse oder ein kurzärmliges Polo, eine Jeans oder eine lockere Cargohose und flache Sneakers -----> genau so sahen um 2009/10 rum meine Mitschülerinnen in der Berufsschule aus, ebenso die jungen Lehrerinnen, die "cool" waren ;-)
In jedem x-beliebigen Laden. Hat sich ja nicht so sehr verändert. Im 20. Jahrhundert hatte jede Dekade ihren eignen Look, aber jetzt, im 21. Jahrhundert hat sich echt nicht viel getan.
Vielleicht in Secondhand Shops