Esprit für mich entdeckt?

6 Antworten

Entscheidend ist doch, dass dir die Mode gefällt und du die Kleidung, die du kaufst, nicht nur einmal trägst. Dann ist es auch angebracht, etwas mehr Geld für qualitativ hochwertigere Mode auszugeben.

Dachte grade an "E-Sprit", also ein Widerspruch in sich XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Esprit eigentlich ganz gut für die typischen Basics. Preis/Leistung passt meiner Meinung nach, habe früher die weißen Langarmshirts gern gekauft und getragen. Die Qualität war immer gut und sie trugen sich sehr angenehm. Allerdings habe ich dann die weißen und schwarzen Langarmshirts von Mustang kennen gelernt, die mir vom Schnitt her besser gefallen :-). Wenn jemand gern Basics trägt und es eher schlicht, aber auch nicht altmodisch mag, ist Esprit wie s.Oliver oder Tom Tailor ganz objektiv eine sehr gute Adresse - und unbedingt empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.
Findungsphasen und Phasen zum ausprobieren sind sehr wichtig, wenn es um deinen eigenen Style geht. Versuch dich auszuprobieren und leb es so aus, wie es dir gefällt.

Ich persönlich gebe gerne Geld für Mode aus, da ich mich gerne dafür interessiere und es mit zu einem Hobby gemacht habe.

Versuch nicht blank zu werden, aber falls dir etwas wirklich gefällt, kauf es, trag es.

Meine Meinung:

Ich finde Mode mit einigen brandings wie z.B. Esprit nicht ästhetisch und sehr Hype-spezialisiert. Versuch deinen eigenen Style zu entwickeln und eher Timeless-Pieces im Kleiderschrank zu haben. Wenige Prints, verschiedene, am Besten hochwertige Stoffe und verschiedene Arten von Kleidungen zum layern. Finde ich wichtig. Sollte man wenigstens mal ausprobiert haben :)

Sonst, probier dich aus und leb deinen Style aus.

Gruß

Felix

Ich bevorzuge Louis Vuitton, Versace, Gucci, Prada sowie Balenciaga. LG

kentuckyfrozen
Fragesteller

Das kann ich mir (noch) nicht leisten ;)