Wegen Kleidung kritisiert werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar, wurde ich im Laufe des Lebens auch schon wegen meiner Kleidung kritisiert.

Du hast Deinen Wohlfühlstyle gefunden, der Dir sicher ganz gut steht und es ist mir Neid zu rechnen, das ist oft so zwische Mädchen.

Allerdings sollte sie es unterlassen, Dich vor anderen Menschen bloss zu stellen.

Wenn sie Dir etwas zu sagen hat, soll sie es Dir persönlich, aber nicht andere Leute mit involvieren.

An Deiner Stelle würde ich Deinem Stil treu bleiben und lass Dich nicht von den Kommentaren erschüttern.

Es ist immer positiv, wenn jemand individuell gekleidet ist. Also lass Dich nicht runter ziehen und bleibe Dir treu.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.12.2024, 20:24

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich

Ignorieren und mich stolz stets für die Neuen Dinge begeistern die mir jetzt gefallen und mich ein Stück weit ausmachen.

Individualität ist nichts schlechtes, es muss ihr auch nicht gefallen. Anderen gefällt es.

Was du beschreibst klingt als ob sicj dadurch vage vermuten ließe, dass sie sich selbst nicht so viel (zu-)traut.

Kurz: Bitte lass dir deine Freude und deinen Stil nicht nehmen. Ignoriere das und zieh dein Ding durch. Achte darauf wie du dich in den Klamotten fühlst, wenn sie nicht anwesend ist - das ist dann was zählt.

Alles Gute und liebe Grüße,

🪐

Bro die Meinung anderer juckt nicht. trage diesen flared style und all meine freunde haben den beleidigt( die tragen alle baggy shit🤣) sagge auch meine hose und so und die habwn die probiert die hose und so ständig runter zu ziehen. das witzige daran ist das ich immer der bin der dann im einkaufszentrum und so die ganzen nummern von den mädchen kriegt und die immer nur still daneben stehen. seit dem das so ist bewundern die mich immer nur und verusuchen sich auch so anzuziehen wie ich. was ich damit sagwn will ist das ist keine freundin zieh eif dein ding durch und identifiziere dich mit dem style. das problem beim old money style ist das es etwas komisch kommt wenn du dich so reich anziehst ohne was im leben geschafft zu haben. dann kommt das mehr als mutters liebling rüber wenn du weisst was ich meine. ich würde dir raten auf diese freshe line zu wechseln kann dir auch helfen. wenn du aber den old money style selbstbewusst trägst deinen kontakt mit anderen mädchen pflegst und dich an deine vorbilder hältst solltes auch mit deinem jetzigen funktionieren. viel glück!

wurdet ihr wegen eure Klamotten Wahl kritisiert,

Nein, im Gegenteil; ich werde als immer sehr gut gekleidet bezeichnet.

Nicht so schlimm, obwohl es auch nerven kann. Aber besser als wegen des Charakters kritisiert zu werden, weil man ihn nicht so schnell wie Kleidung wechseln kann.