Shein gefährlich?

4 Antworten

Hallo Liebes, Ich habe auch etwas am 6.1 dort bestellt und alles ging gut es kamm am 25.1 an Die Qualität ist von denen auch sehr gut es gibt wenn du unglück hast nur probleme mit der lieferung Kann dich auch verspäten manchmal kommt es sogar früherer an als es da steht Shein ist nicht gefährlich oder sie machen nichts ist echt ein Toller Shop wo man Online kaufen kann Hoffe ich habe dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Adresse machen die nichts.

Ist halt ein China Händler mit meist schlechter Qualität.

Entweder kommt das Packet eh nie an, oder du wirst enttäuscht werden.

Zurück schicken kostet meist mehr als das Produkt selber.

ich habe von dort ein paar mal bestellt und das was einfach blöd bei diesem online shop ist, dass die Sachen oft nicht so sind wie auf den Bilder und dass der Versand ewig dauert

Es ist nicht unbedingt gefährlich, aber von dort zu bestellen würde ich dir trotzdem nicht raten.