Nummern weitergeben gefährlich?

4 Antworten

Wenn Du der inversen Adress Suche und dem Eintrag in ein Telefonbuch nicht widersprochen hast dann ist das möglich

https://www.dastelefonbuch.de/R%C3%BCckw%C3%A4rts-Suche

Die Adresse herauszufinden dauert 24 Stunden und kostet bei einer Detektei ~150 €. Habe ich schon gemacht geht ganz schnell und einfach.

BrascoC  28.08.2021, 23:02

Oha, das sollte mir mal passieren. Da würde mein Handyanbieter aber blechen dürfen....

Joa ist mit Umwegen schon möglich.

Macht aber meistens keiner!

Hanfried835
Fragesteller

Braucht man dafür erfahrung?

OutOfSupport  29.08.2021, 11:32
@Hanfried835

Man sollte am besten nicht die hohlste Birne sein. Dann sollte es schon irgendwie klappen. Ich würde mir aber nicht die mühe machen

Hanfried835
Fragesteller
@OutOfSupport

Ah ok glaubst du das es mein 13 jähriger freund ohne PC schaffen kann?

Nein, man kann mit deiner Nummer nicht deine Adresse "machen"... (normale Menschen würden "herausfinden" schreiben...)

Hanfried835
Fragesteller

Tut mir leid hab gerade viel Stress