Nummern weitergeben gefährlich?

4 Antworten

Wenn Du der inversen Adress Suche und dem Eintrag in ein Telefonbuch nicht widersprochen hast dann ist das möglich

https://www.dastelefonbuch.de/R%C3%BCckw%C3%A4rts-Suche

Die Adresse herauszufinden dauert 24 Stunden und kostet bei einer Detektei ~150 €. Habe ich schon gemacht geht ganz schnell und einfach.

BrascoC  28.08.2021, 23:02

Oha, das sollte mir mal passieren. Da würde mein Handyanbieter aber blechen dürfen....

0

Joa ist mit Umwegen schon möglich.

Macht aber meistens keiner!

Hanfried835 
Fragesteller
 29.08.2021, 11:30

Braucht man dafür erfahrung?

0
OutOfSupport  29.08.2021, 11:32
@Hanfried835

Man sollte am besten nicht die hohlste Birne sein. Dann sollte es schon irgendwie klappen. Ich würde mir aber nicht die mühe machen

0
Hanfried835 
Fragesteller
 29.08.2021, 12:20
@OutOfSupport

Ah ok glaubst du das es mein 13 jähriger freund ohne PC schaffen kann?

0

Nein, man kann mit deiner Nummer nicht deine Adresse "machen"... (normale Menschen würden "herausfinden" schreiben...)

Hanfried835 
Fragesteller
 28.08.2021, 22:59

Tut mir leid hab gerade viel Stress

1