Was kann man mit einer Telefonnummer herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine menge sachen, es kommt darauf, wie geschickt sich der jenige anstellt, der die nummer kennt, aber auch wie geschickt der jenige ist, dem sie gehört.

aber der normalsterbliche kommt höchstens an all die daten, die der besitzer der nummer auch raus gegeben hat z.B. wenn er sich in das telefonverzeichnis eintragen hat lassen und der rückwärtssuche nicht widersprochen.

lg, anna

er schickt dir eine whatsapp und hofft das du so schlau bist auf den link zu klicken und endlich mal deine login daten eingibst.

und du wirst es nicht glauben, es gibt sehr viele schlaue leute .

notGambo
Fragesteller

es haben 22 leute meine nummer (die ich ned kenne) aber die sind 1. Jung und 2. ned kriminell. soll ich mir ne neue nummer holen?

Wenn du nicht mit der Nummer im Telefonbuch stehst, und der sogenannte "Hacker" nicht gerade bei dem Telefonanbieter arbeitet bei dem du angemeldet bist so ziemlich gar nichts.

notGambo
Fragesteller

Hab grade nachgeschaut bin ich nicht. Bist du dir 100% sicher? es sich auch 15-16 jährige.

BionicSix  27.05.2021, 09:49
@notGambo

Ja ich bin sicher. Mit deiner IP kann man übrigens auch nichts anfangen.

notGambo
Fragesteller
@BionicSix

vielen dank. alos auch nicht nummer wechseln?

BionicSix  27.05.2021, 09:55
@notGambo

Warum? Ich habe meine Nummer seit 16 Jahren, und die stand schon mehrmals im Internet. Habe nie Probleme gehabt.

Wenn es kriminell wird, z. B. Drohungen des Anrufers an dich, kann die Adresse des Anrufers herausgefunden werden, aber nur die Polizei darf dann die Einblicke haben.

notGambo
Fragesteller

es haben 22 leute meine nummer (die ich ned kenne) aber die sind 1. Jung und 2. ned kriminell. soll ich mir ne neue nummer holen

notGambo
Fragesteller
@Meneo

ok, weil ich mir grad voll die sorgen mache