Shein Jeans ungewaschen anziehen?

5 Antworten

Ich wasche neue Kleidung grundsätzlich IMMER bevor ich sie anziehe, weil meine Haut sehr empfindlich auf chemische Substanzen wie z.B.Produktionsrückstände reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte immer neue Kleidung vor dem anziehen waschen egal wo du es gekauft hast!

Natürlich waschen - shein Jeans werden von blinden indischen Kindern, die in unterirdischen Kellern mit Ratten und Mäusen zusammen hausen und von Wasser und Brot leben, Tag und Nacht genäht .

Man sollte neue gekaufte Kleidung immer zuerst einmal waschen damit Stoffe die bei der Fertigung entstanden sind raus gewaschen werden. Ansonsten könnte man unschöne hautirritationen bekommen.

Man sollte neu gekaufte Klamotten immer erst einmal waschen bevor man sie anzieht.