Kann ich meine Jeans trocken fönen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar oder auf links drehen und kurz in den Trockner.

Die müsste eigentlich morgen trocken sein

Aber Logisch geht das. Dauert nur ewig. Bügeln wäre ne schnellere Option. Heizkörper aber vorher abwischen😉

FBH am Durchgangs punkt wäre wenn vorhanden auch eine.

Bsjsnjsjns
Fragesteller

Danke aber wir haben leider Bodenheizung

MarSusMar  19.03.2023, 22:28
@Bsjsnjsjns

FBH ist FussBodenHeizung der Durchgangspunkt ist da wo die Schläuche am Verteiler rausgehen.

Kannst du .

Dauert halt ewig und is für alle andren ne echte Belästigung.

Lieber komplett auswringen und über ne Heizung hängen.

Bsjsnjsjns
Fragesteller

Ok danke

Kannst du machen, auf diesen Trick muss ich auch oft zugreifen. Aber wenn du morgen keine Zeit hast, mache das jetzt, den schnell ist das nicht.

Bsjsnjsjns
Fragesteller

Ok danke

Ichweisses75  19.03.2023, 22:29

Nee, schnelli geht anders.

Klar geht das, aber über die Heizung hängen -falls an- ist einfacher.

Bsjsnjsjns
Fragesteller

Wie haben leider Boden Heizung