Mom jeans oder skinny jeans?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Skinny jeans 58%
Andere 31%
Mom jeans 12%

10 Antworten

Skinny jeans

Ich laufe immer in Skinny Jeans rum.
Darin fühle ich mich wohler. :)

Ich trage ganz normale Hosen, ich habe nicht mal Ahnung was mom Jeans sind 😂

Ich bin ein Jahr älter als Du, und habe keinen Plan von so einem Zeug 🤔😅....

Ich denke es muss zum eigenen Style passen was letztendlich beliebter ist hängt schlussendlich vom Körper des Trägers ab.

Wenn ich skinny Jeans tragen würde würde es mir nicht stehen.

Ich habe breite Schultern und ein v-körperbau...

Würde komisch aussehen...

Darum gibt es nicht bei Mode das eine was zu 100% beliebt ist weil es individuell ist.

Skinny jeans

Also ich mag Skinny Jeans am liebsten, finde die sehen gut aus und sind bequem

Skinny jeans

Skinny Jeans, gibt kein besseres Kleidungsstück, je enger desto besser, egal ob Mann oder Frau

Skinny jeans

Ich habe nur Skinny Jeans seit ich denken kann.

Die kann ich mit allem kombinieren, ich muss sie nicht umnähen lassen und mir gefallen sie.