Mögt ihr Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Ne 32%

12 Antworten

Ja

Bin garkein Jeans Typ, aber skinny Jeans und ganz breite Jeans (die aber nicht rutschen) finde ich nice

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Ja

Ich trage Skinny meist zur Arbeit, ist einfach praktischer. Privat aber ganz normal auch weitere Jeans.

Ja

Ich liebe skinny jeans und trage auch nichts anderes mehr, gibt kein besseres Kleidungsstück, je enger desto besser und geiler, am Besten kombiniert mit 14 Loch Martens Boots, Hoodie und Bikerlederjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ich trage zwar gerne eng anliegende Jeans, aber meine Beines passen überhaupt nicht in eine Skinny Jeans. Sie sind mir viel zu unbequem an den Oberschenkeln und im Schritt.

Ja

Ja. Jeans müssen irgendwie körperbetont also eng sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung