Mögt ihr skinny jeans an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Ja ist hot 10%

6 Antworten

Ja

Ja sehr und natürlich ist’s tausend mal besser als die Kartoffelsäcke (Baggy Jeans) die manche sich jetzt manchmal anziehen.

Ja

Mir gefällt das an Frauen. Trage gerne auch skinny Jeans als Cross dresser am Wochenende, wenn ich unterwegs bin.

Mikrogramm  18.12.2022, 14:13

Ich trage im Alltag als älterer Mann hautenge Hosen aus der Damenabteilung. Man sieht aber nicht, dass die Hosen für Frauen bestimmt sind, steht ja nicht drauf. Ist für mich kein Crossdressing, dafür bedarf es deutlich weiblicher Bekleidung wie ein Kleid, obwohl Bekleidung gar kein Geschlecht hat.

Claudiaboy  18.12.2022, 14:17
@Mikrogramm

Jetzt im Winter / Schnee trage ich zu meinen skinny Jeans auch meine Stiefel dazu. Mir gefällt das, ohne Negativ aufzufallen am Wochenende.

Mikrogramm  18.12.2022, 14:23
@Claudiaboy

Ich falle jeden Tag unangenehm auf und das macht mir richtig Spaß. Meine egoistische Selbstbewusstsein hilft, dazu habe ich den Vorteil, dass ich eine große breite Persönlichkeit bin, da hat sich noch kein Homophober ran getraut.

Claudiaboy  18.12.2022, 14:41
@Mikrogramm

Ich falle nicht so auf, da ich einen Loog Bob Haarschnitt habe. Mein Gesicht sieht etwas weiblich aus.

Claudiaboy  18.12.2022, 15:29
@Mikrogramm

Haarschnitt ist weiblich geschnitten von meiner Frisörin in den letzten Jahre einfach so. Steht mir gut.

Nicht mehr oder weniger als andere Hosen.

Ja

Jaaaa, hauteng muss sein 😍 An Männern natürlich auch, außer wenn Männer so Streichholzbeine haben.

Ja

Meist sehr hübsch anzuschauen.