Schwertshop.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wofür du das schwert haben möchtest, wenn es wirklich funktionieren soll, scharf sein und bleiben auch nach gebrauch und nicht brechen, müsstest du warscheinlich etwas mehr geld ausgeben.

wenn du es dir nur an die wand hängn möchtest und eventuell mal eine wassermelone hacken willst sollte der shop ausreichen.

Fan9825
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hast eine Shop-Empfehlung für Schwerter?

KaiserEgustus  18.10.2023, 17:11
@Fan9825

bei etsy gibt es einige, da musst du halt bei jedem einzeln gucken weil das alles individuelle händler sind.

wenn du ein günstiges massenproduziertes haben willst kannst du bei Kotte und Zeller gucken.

Ansonsten vieicht bei swords and more

wenn du dir bei einzelnen schwertern unsicher bist frag gerne nochmel

Seriös ist der Shop, wenn dieser PayPal anbietet und nicht nur (voraus) Überweisung oder Kreditkarte.

Und du solltest über 18 sein, da :
Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren!
DHL/UPS prüft das bei der Warenübergabe.