K-pop pre order?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pre-order = Vorbestellung

Also wenn ein Artikel (z.B. ein Kpop Album) zum so und so vielten rauskommt, kannst du diesen meistens ein paar Wochen vorher vorbestellen, damit er pünktlich zum Release/zur Veröffentlichung bei dir ankommt.

meist dass du etwas bezahlst obwohl es nichteinmal draußen ist und dir das was du gekauft hast zugestellt wird wenn es rausgekommen ist

Pre Order ist einfach eine Vorbestellung

Wenn du ein Album Preorderst, ist das einfach nur Vorbestellen.

Ich hab heut zum Beispiel Maxident von Stray Kids gepreordert, und dazu bekomm ich extra Goodies. Hatte ich bei meinem Butter Album und Christmas EveL Album auch.

Chiara382353
Fragesteller

Tatsächlich hatte sich meine Frage auch auf das Album bezogen haha