Pre order Benefit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immeer drauf an wo du bestellst und was du bestellst.

Ich hab schon häufig CDs bei Daebak bestellt in der Vergangenheit und meistens kam bei Vorbestellungen ein Poster dazu, einmal sogar ein Button und ein anderes mal ein Sticker. Das eine mal wo es der Button war, gab es aber kein Poster.

Ich hatte damals mitbekommen, das einige Leute die die selbe CD auf anderen Websiten gekauft haben, bei Vorbestellung andere Sachen hatten. Das eine mal als ich den Button bekommen hatte, hatte eine die auf ner Britischen Seite bestellt hatte einen Stickerbogen dazu bekommen. Ein anderes mal hatte eine geschrieben sie bekam eine Postkarte und so weiter.

Manchmal bekommt man noch irgendwelche Extras dazu, aber das nur ab und an mal. Ich hatte schon ohne Vorbestellung 2 Poster, 2 "selber gemachte" Fotokarten und einen Sticker geschenkt bekommen. Vor allem wenn wo noch ne Aktion läuft kriegt man was extra (z.B. wenn da steht "Ab einem Einkauf von 70€ bekommt jeder bis zum Endes des Monats einen Schüsselanhänger im Wert von 5€ gratis" oder so)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Der andere Kommentar hat das schon sehr gut zusammengefasst, aber ich würde noch hinzufügen, dass pobs auch von bestimmten stores rausgegeben werden (z.b. ktown4u, apple music, …) und die kriegt man halt nur, wenn bei dem bestimmten store das album vorbestellt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Von Experte alexapjm bestätigt

Heyyyy

Pre order benefits sind einfach Vorteile wenn du ein K-pop Album vorbestellst

Zu diesen Benefits gehört eigentlich alles was du auch in einem normalen Kpop Album hast

Nur das du es dann nochmal extra hast, also mehr davon

Zum Beispiel:

- Fotokarten

- Lesezeichen

- Sticker

- Postkarten

- Poster

sie sind oft besonders begehrt, weil sie nur für eine bestimmte Zeit erhältlich sind und danach nicht mehr produziert werden

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan