Kpop Alben bei MediaMarkt bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also ich habe bisher 4 mal bei Mediamarkt Alben bestellt und alle kamen ohne Beschädigung an, trotzdem habe ich schon davon gehört das gerade bei preorder Alben die preorder Benefits gefehlt haben, wahrscheinlich weil der Vorrat nicht mehr gereicht hat ... Dennoch bekommt man anscheinend keine Benachrichtigung/Email das diese nicht mehr enthalten sind, also würde ich sagen Alben bestellen grundsätzlich ja aber bei Pre Orders wäre ich vorsichtig

Kiki0429
Fragesteller

Okey vielen dank, ich wollte auch kein pre order album bestellen, deshalb ist alles oke 👍