Bts in 2027?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie werden dann aufhören. Sie haben einfach echt genug getan und es verdient aufzuhören. Außerdem sind sie dann schon recht 'alt' für K-Pop Idols.

LG DivingKelpie :)

aRMy 4ever💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

bevakli
Fragesteller

Hast recht auch wen sie gehn werde sie in den Herzen von den armys weiter existieren 💜

Also BTS könnte aufhören, oder zu mindesten noch bi 2027 durch machen.

Aber da ja bekannt ist das viele von deren Entertainments gezwungen werden den Vertrag zu erweitern. ( Wegen Geld 💰 und meistens auch wegen dem Ruhm!)

Kann man nicht genau sagen.

Was anderes wurde auf YouTube bekannt von dem Boys das sie aufhören wollen da sie mehr Zeit für sich brauchen und sich Erst richtig finden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=1t0iJ7F_k9Q ich glaub da kann man das hören.
Kam aber auch im Fernseher.

Wenn das nicht das Video ist sag Bescheid und ich schau noch mal.

Meine Eigene Meinung ist das Mann jetzt aussagen kann das sie aufhören will, da man zum einen diesen Punkt hat wo BTS Selber nicht mehr wollen und deren Vertrag 2027 auslaufen wird.

Auch kann es sein das die keine Lust mehr haben und jetzt eine lange Pause machen werden bis zum Auslauf des Vertrags.

Btsarmyluv123  17.08.2022, 14:06

Sie haben nicht gesagt das sie aufhören sondern sich mal auf ihre Soloalbum konzentrieren werden

One Direction hat ihre Karriere damals beendet und irgendwann ist auch das "BTS-Zeitalter" mal vorbei. Sollte man einfach akzeptieren und eines Tages in Erinnerung schwelgen.

Denk nicht jetzt darüber nach erst wenn es soweit ist aber sie haben viel für uns gemacht und rm meinte doch das er Vater sein will und ja ich denke schon das sie sich auflösen ist traurig aber nie Hope aufgeben wenn sie sich auflösen werden wir ARMY das akzeptieren und BTS nie vergessen

BTS are my Life :D

#ARMY4EVER💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung