Army`s wie fühlt ihr euch jetzt , weil BTS sich in 2027 vermutlich trennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schon traurig...Aber ich finde man sollte sich nicht so anhänglich machen, außerdem sind es noch ein paar Jahre...Vielleicht findest du ja noch eine andere k-pop Gruppe, die dich glücklich macht 💜🥰Aber versteh mich bitte nicht falsch ich kann es absolut verstehen das du das sehr traurig findest...Aber ich glaube auch das sie mal ihr privates Leben haben wollen, oder?...Und ausserdem sie werden ja auch älter und sie können ja nicht ihr ganzes Leben als Gruppe zusammenbleiben...Nimm das jetzt bitte nicht so ernst wenn du es anders findest...

LG 💜

Alison11
Fragesteller

Nein du hast recht aber es ist nur schmerzhaft ich meine wir Army`s haben ja auch ein privates leben du hast absolut recht danke für die schöne Antwort

Ich denke, dass sich BTS nicht so schnell trennen wird, aber es kann gut sein, dass irgendwann nur sehr selten neue Musikvideos kommen. Z.B. Bigbang hatte 5 Jahre eine Pause gemacht und jeder dachte, dass sie sich getrennt hätten (vor allem weil Bigbang schon 2006 debütierte), aber sie brachten neulich das Comeback "Still Life" raus.
In dem Song "Yet to come" von BTS geht es darum, dass die Group immer hört, dass sie die besten sind. Aber ihnen geht es nicht darum, erfolgreich zu sein, die besten zu sein, usw. Ihnen ging es einfach um die Musik, die sie von No more dream bis heute genau gleich lieben und irgendwo in ihnen drinnen sind sie alle noch Kinder. Jungkook hat im Song auch gesagt, dass BTS versprochen hat, dass noch mehr Songs kommen werden... (Beweis: Der Song wurde von RM, Suga und J-hope geschrieben)
RM, Suga & J-hope: "Das ist erst der Anfang, das beste wird noch kommen"
Es gibt aber auch den Spruch: "Aufhören, wenn es am schönsten ist"
Mein Fazit: Das beste wird noch kommen, aber es endet, wenn es am schönsten ist...

es steht überhaupt noch gar nichts diesbezüglich fest. kein Mensch hat gesagt, dass sie sich 2027 auflösen, 2020 wäre der erste Vertrag schon ausgelaufen und sie haben ihn verlängert....

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Alison11
Fragesteller

Ja aber vielleicht verlängern sie ihn 2027 nicht ich meine sie wollen ja auch mal eine Familie haben wie schon mal rap monster gesagt hat er will ein Vater werden

neele7426  01.03.2022, 16:28
@Alison11

ja das ist ja wohl mehr als verständlich. und übrigens heißt er jetzt schon lange nicht mehr rap monster sondern RM.

rachelchoi  01.03.2022, 18:20
@Alison11

Keine Band wird für immer da sein. In 5 Jahren kann eine komplett andere Band Nummer eins sein. Und ich schätze einmal jeder von BTS will und wird bis dahin Vater sein..

Ist ja noch nicht bestätigt, aber wenn es so wäre dann wäre das ja noch eine lange Zeit. außerdem keine K-Pop Gruppe bleibt für immer

Äh... Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber es gibt gar keine Informationen dazu ob und wann sie sich trennen. Guck lieber genauer hin, wo du so ne Theorien liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren ARMY💜

Alison11
Fragesteller

BTS hat ja ein Vertrag sie haben in eben schon mal verlängert und ich hoffe sie verlängern in mal wieder

KJSTB  01.03.2022, 16:01
@Alison11

Jap, den Vertrag kenne ich natürlich, aber bisher haben sie sich noch nich zu dem Thema geäußert

Alison11
Fragesteller

Ja zum glück und ich hoffe das es so bleibt