Ist es normal das ich nur noch an BTS denke?
Hallo
Ich bin seit kurzem ein Army und heute hat die Schule wieder angefangen und ich war aufmerksam gewesen aber ich habe trotzdem fast immer an BTS gedacht… ist das normal?
Wenn Nein was kann ich dagegen machen?
10 Stimmen
6 Antworten
Als ich neuer Army war hatte ich das auch, weil alles noch so aufregend und neu war. Das geht von alleine weg :)
sind nur menschen deren talent durchs tv etc gezeigt wird._.
…nein omg du weißt nicht wie es sich anfühlt ne Army zu sein die sagen sachen das du wieder glücklich wirst die geben dir Selbstbewusstsein du entwickelst wegen deren worte Selbstbewusstsein
Das ist vollkommen normal, wenn man ein neuer Fan von etwas ist. Als ich angefangen habe, K-Pop Stan zu sein, habe ich eine Zeit lang nur noch K-Pop gehört und auch ständig daran gedacht.
heute hat die Schule wieder angefangen und ich war aufmerksam gewesen
Dann passt es ja. Solange deine Schulnoten nicht darunter leiden, ist alles in Ordnung.
LG 💜
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, dass es normal ist. Da du ja erst seit kurzer Zeit ein A.R.M.Y. bist, denkst du halt oft an BTS.
Nach einer Zeit wird es verschwinden. Zwar wirst du an BTS denken, aber nicht jeden Tag oder so.
Ich bin schon seit einigen Jahren ein Army und höre ihre Songs fast täglich
Aber ich denke nur äußerst selten an sie
Das hat bei mir auch etwas mit dem Alter zu tun , denn ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule
Du solltest Dir bewusst sein , dass BTS für Dich unerreichbar bleiben wird und Dich deshalb auf wichtige Dinge konzentrieren
Stell Dir vor , die Member trennen sich irgendwann , was machst Du dann