Bin ich ein untreuer army ( bts, army, k-pop )?

3 Antworten

Ich versteh nicht wieso man für sowas gemobbt wird. Hast du nur Angst davor oder sind solche hater um dich herum? Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Ich erzähl das nicht rum, aber wenn Leute fragen, sage ich schon, dass ich Fan bin. Ich hatte letztens zur Arbeit auch eine BTS Kette getragen und eine Kollegin hatte gefragt, ob ich Fan bin. Sie hat sich so freut, weil sie auch Fan ist. Aber gut, Erwachsene sind da vllt auch anders als Kinder in der Schule. Man wird da meist nicht wegen irgendwelchen Hobbies und Interessen ausgelacht...find ich auch ab einem bestimmten Alter sehr befremdlich...machen eigentlich nur kleine unreife Kinder wie diese komischen Hater hier bei gutefrage, die hier dumme Kommentare abgeben. Nur unglaublich peinlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Leute einfach reden. Wenn sie nichts besseres zu tun haben als andere wegen ihres Musikgeschmacks fertigzumachen, sind sie das Problem, aber nicht du. Das hat auch nichts mit Untreue zu tun, weil du es ja gemacht hast, um dich selbst zu schützen in gewisser Weise.

Ja ich bezeichne dich als untreu - aber kann dir ja absolut egal sein als was ich dich bezeichne.

Finde diesen Kinderkram sich selbst als "army" zu bezeichnen viel schlimmer. Sich selbst in so ne Schublade freiwillig zu stecken.

Hör mit dem Kinderkram auf, dann hast du auch weniger Probleme.

moonjosart  26.01.2024, 11:17

Wtf ist falsch bei dir? Ich finds eher traurig, dass man heutzutage schon Angst haben muss "zuzugeben" Fan von jemanden zu sein, weil man sonst von anderen fertiggemacht wird. Das ist das Problem & nicht, dass man Fan ist. Und man bezeichnet sich nicht einfach als ARMY. Der Name wurde von BTS "geschaffen" & bezeichnet eben das Fandom.

Totenprinz  26.01.2024, 11:18
@moonjosart

Ja dann schieb dich in ne Schublade und werde von den Schülern gemobbt.

Da siehst du mal bei wem es falsch ist. Sich freiwillig zur Zielscheibe machen ist wtf falsch.

66Ari66  26.01.2024, 20:11
@Totenprinz

du bist echt nicht normal, oder?!

wenn man eine bestimmte musik mag, dann mag man sie doch nicht um zu einer „Zielscheibe“ zu werden. wo ist dabei die logik xD

Totenprinz  26.01.2024, 20:52
@66Ari66

Na die Zielscheibe ist sie geworden sonst wäre sie ja kein Mobbingopfer xD ich dachte mir schon dass du die Logik nicht verstehen wirst 🙄

lovethenature  27.01.2024, 23:06
@Totenprinz

Na wenn es für dich normal ist, dass Leute gemobbt werden, nur weil sie etwas mögen (bestimmte Musik, Hobby usw.), dann stimmt gewaltig was nicht mit dir. Hoffe dann, dass dir das auch passiert. Oder vllt bist du einfach hobbylos und magst gar nichts.

lovethenature  27.01.2024, 23:18
@Totenprinz

Dann sind diese Personen entweder dumme kleine Kinder oder irgendwie zurückgeblieben und toxisch. Kannst aussuchen was auf dich zutrifft. Vllt passiert dir das auch mal und dann kannst du auch erleben, wie toll sowas ist...

lovethenature  27.01.2024, 23:22
@Totenprinz

Na dann freu dich, dass du so ein toxischer Mensch bist und sei stolz drauf...echt, das ist so kindisch...

Bestenantworten  28.01.2024, 10:02
@lovethenature

Ich finde es schön wie manche Leute einfach nicht sachlich in einer Diskussion bleiben können, aber dann Mist von sich geben wie falsch Mobbing ist, Mobbing ist zwar falsch aber man muss in der Welt damit rechnen das man wegen etwas trotzdem gemobbt werden kann, das nennt man Realismus. Wenn du damit nicht klarkommst ist das nicht mein Problem, wir sind nunmal nicht in Nimmerland wo unser einziges Problem Kapitän Hook is

lovethenature  29.01.2024, 19:53
@Bestenantworten

Was ist denn falsch an meiner Aussage? Ist das normal, dass Leute gemobbt werden für irgendein Musikgeschmack? Man sollte immer was gegen Mobbing sein. Meist sind es nun mal dumme Leute oder kleine Kinder/Jugendliche, die sowas machen. Schon recht untypisch, dass Erwachsene sowas machen, z.b. am Arbeitsplatz. Rede hier nicht von irgendwelchen anonymen internet comments, die man eh nicht ernst nehmen kann, da Leute einfach denken, dass die sich alles erlauben können, weil es ja anonym ist.

Bestenantworten  29.01.2024, 21:52
@lovethenature

Es geht mir darum das auch wenn’s scheisse ist mit Mobbing immer zu rechnen ist, ob mans gut findet oder nicht und um sich selber zu schützen gibt es Sachen die man nicht an die Öffentlichkeit bringt um eben nicht gemobbt zu werden, ist kacke aber so ist die Welt nunmal, abgesehen davon das BTS die reinste Shitshow ist aber gut