Könnte jm ganz easy erklären warum die Fans von BTS Army heißen?

2 Antworten

Army steht für Adorable Representative MC For Youth, passt also einfach ganz gut. Vielleicht haben sie den Namen aber auch gewählt weil es zum Namen BTS am Besten passt. BTS steht ja für Bulletproof Boyscouts, also sind sie quasi die Rüstung, und Army steht für Militär, was einfach bedeutet dass wir BTS immer beschützen und BTS und Army zusammengehören :)

Weil die sich so genannt haben, viele bands oder Youtuber haben spezielle Begriffe für ihre community