Tik tok story?

1 Antwort

Wenn man ein tik tok macht sieht man als erstes Story wahrscheinlich siehst du nur das als erstes. Wenn du dann auf weiter Tipps wo auch Entwurf unten in der Ecke steht solltest du es Veröffentlichen können als normalen Beitrag

Man muss dazu sagen ich mache meistens nur Storys und ich habe auch nicht genau verstanden was dein Problem ist ob du es nicht findest oder nicht funktioniert weil du nicht drauf tippen kannst.

Ich hoffe aber ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung