Gute BTS Fanfiktion auf Wattpad?

2 Antworten

I am not Hungry

Eine Jimin FF die echt sehr gut ist. Es geht um seine Essstörung und seine Depression und Suizidversuche weil er mit dem vielen Hate nicht klargekommen ist. Toxische Armys und Hater sagten er sei fett obwohl er eine perfekte Figur hatte. Er fing an eine schreckliche Diät zu machen bei der er fast nichts mehr aß. Er wollte in kurzer Zeit mehr als 15 Kilo abnehmen bis er irgendwann versuchte sich das leben zu nehmen.

Das alles ist nach seiner wahren Begebenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
Pauline104
Fragesteller

Danke :)

Also ich würde dir Sextoy (kim taehyung) empfehlen und Mafia slut (Jungkook) und my little doll dollhouse (Jimin) also Sextoy würde ich empfehlen wenn du sehr viel smut willst Mafia slut läuft Grade noch! Aber (SPOILER!!!) also es wird immer besser und etwas mehr romantischer anstatt nur sex und dollhouse mit Jimin fand ich sehr gut aber (wenn ihr nix über Blut,selbstm*es,esstörung,Missbrauch etc...nicht lesen könnt würde ich alle ungelesen lassen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung