Wattpad Storys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Seite Storyban rein, da gibt es extra die Editors Choice das sind von den Entwicklern gelesene und ausgezeichnete Storys.

Mia Bella (es ist nicht allzu pervers)

Diabolik lovers Fan Fiktion ich kann die von Bunny und akuruto empfehlen (So heißen die Autoren sie sind sehr lustig bzw deren Geschichte,wenn du es dir ließt Guck dir kurz den Anime an (Diabolik lovers)

Band 1: You saved me Band 2 : Dont trust traiter

Obsucura oder so

Bild zum Beitrag

İch fand die Beschreibung interessant aber hab keines von ihnen gelesen.Um diese Geschichten zu lesen brauchst du Münzen

(Wenn du nicht weißt wie man Münzen bekommt sag bescheid)

 - (Wattpad, Wattpad-Geschichte, Wattpadstory)