Ist Wattpad nicht auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, (Ich benutze gerade weil ich Autorin bin, Wattpad an meinem PC. Wenn du auf dein Profil klickst, stehen dort: mein Profil und irgendwo auch Sprache: Englisch.

einfach auf Sprache und dann deutsch auswählen :)

Hey!

Wattpad ist eine Seite, wo Nutzer ihre Stories veröffentlichen. Die Seite wird von vielen englischsprachigen Nutzern benutzt, deswegen sind die meisten Geschichten auf Englisch.

LG

Wenn du nach bestimmte Geschichten auf Deutsch suchst, dann findest du auch welche. Meins ist seit Anfang an immer auf deutsch gewesen.