Soll ich bei Wattpad auf deutsch oder Englisch schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Du kannst in Kapitel 1 erst den englischen Text machen und darunter mit etwas Abstand die englische Übersetzung dazu. Und das in jedem Kapitel, dann wäre es sozusagen eine Zwei-In-Eins Variante

2. Du kannst das Buch einmal komplett auf deutsch und einmal komplett auf Englisch auf deinem Account veröffentlichen

3. Du kannst 2 Accounts machen: Einen wo du alles auf Deutsch online stellst und einen wo du alle deine Werke nochmal auf Englisch hochlädst

4. Du suchst dir die Sprache aus die dir besser gefällt oder für dich selbst angenehmer zu schreiben /lesen ist

Hoffe ich konnte helfen 😊💕✨

Woher ich das weiß:Hobby

Marielyn471
Fragesteller

Ich werde mir glaub ich zwei Accounts anlegen