ist wattpad noch in?

3 Antworten

Ja, es gibt dort noch viele Leute, die selber lesen und schreiben, also würde es sich noch lohnen. So aktiv wie früher sind nicht mehr alle, aber es gibt schon noch eine Menge Leute, die dort sind. Ich gehöre noch mit zu den Wattpadern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Es wird noch viel benutzt, aber es ist nicht mehr so aktiv wie früher.

Zudem ist der Ruf von Wattpad nicht mehr allzu gut.

Ja kannst du machen, aber so bekannt wie früher ist die App heute nicht mehr