Kennt wer gute Countryhuman x Reader Storys?

1 Antwort

Beliebte Plattformen für Fan-Fiction sind neben Wattpad auch Archive of Our Own (AO3) und FanFiction.net. Dort könntest du nach "Countryhuman x Reader" oder ähnlichen Begriffen suchen, um Geschichten zu finden, die deinen Interessen entsprechen.

Außerdem könntest du in speziellen Countryhumans-Communities oder -Foren nachfragen. Es gibt möglicherweise spezialisierte Websites, soziale Medien oder Diskussionsgruppen, in denen sich Fans der Countryhumans treffen und ihre Geschichten teilen.

Bitte beachte, dass Fan-Fiction von verschiedenen Autoren erstellt wird, und die Qualität und Verfügbarkeit von Geschichten kann von Plattform zu Plattform variieren. Sei auch vorsichtig beim Besuch von Websites oder dem Herunterladen von Inhalten aus dem Internet und achte darauf, dass du dich in sicheren Umgebungen bewegst.

Shrabnah124
Fragesteller

Danke, ich schau mal!